THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/12/27

Ich habe gestern meine Copics ausprobiert. Und YEAHHHHHHHHHHH sie sind SUPER!!!Photobucket
Es macht unheimlich Spaß mit ihnen zu colorieren.
Hier mal der Vergleich:

PC-COLO:


COPIC-COLO:

(Ist nur fotografiert, weil ich das grad mit dem Scanner nicht hinkriege)
Na ja, ich habe den Schatten anders gemacht, aber trotzdem sieht man doch einen ziemlichen Unterschied, oder? Obwohl ich bei der Haar-Colo noch etwas üben muss, aber es muss ja nicht gleich alles auf anhieb klappen. Üben, üben, üben...Photobucket

Hier noch mal etwas deutlicher...:

Ach, ich finds toll.Photobucket
Und wenn ich noch etwas geübt habe, mach ich mich an meine GakuHai-Bilder ran, damit die dann auch perfekt werden.Photobucket

1 Dreams:

モナ hat gesagt…

ooooh is die copic-colo toll!!! *0*
welche farben hast du ??
hats du ein set oder einzelne??