THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/12/15

Ich hab kein Bild... weil ich ja keine mehr hochladen wollte.
Eigentlich hab ich noch genügend, sind ja schliesslich 50 geworden, aber... neeeeeeeeeeeee ich mag so viele nicht.Photobucket
Bin übrigens nun fertig mit zeichnen... nun gehts ans basteln. Hoffentlich wird es was.

Heute hat der liebe Gackt-sama mal wieder einen tollen Eintrag geschrieben. PhotobucketUnd jedes Mal wenn er über die anstehende (noch unfertige) DVD schreibt, kann ich es immer weniger erwarten sie zu sehen. Sie muss ja ein wahres Weltwunder werden, so wie er sie in den Himmel lobt.Photobucket
"Sowas gab es noch nie. " "Nur ich kann sowas tun, und niemand anderes." "Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen, egal wie LANGE wir warten müssen."
Und dann noch dieser Satz "Ich will es in einem Kino sehen..."Photobucket
Was soll das heißen??? Ganz klar... wir müssen wieder zu Mona und ihr Kino besetzen. Wenn es so toll sein soll, das es wohl am besten in einem kino wirkt, dann haben wir wohl keine andere Wahl.Photobucket

Aber mal ehrlich... was in aller Welt macht er für eine DVD??? Wenn er so enthuisiastisch darüber schreibt... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was er da so aussergewöhnliches macht, was noch nie jemand auf dieser Welt getan hat.Photobucket
Ich wills wissen!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin doch so neugirig. Da ist er echt grausam. Er soll aufhören darüber zu schreiben. Das macht mich nur noch wilder auf das Ding.Photobucket
Ich hoffe der Erscheinungstermin wird sich nicht noch einmal verschieben. Obwohl ich auch gern warte, wenn das Ergebnis so sensationell wird, wie angekündigt, kann ich auch noch ein Jahr warten.Photobucket

Mona, nächstes Jahr stehen wir auf der Matte, sobald das Ding in unserem Postkasten liegt.Photobucket