THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2010/03/30

GakuHai Fanarts ...let's go!

Ich hab ja schon ewig kein Post mehr hier gemacht. Na ja .. lag auch daran, weil ich nicht mehr so viel gezeichnet habe. Jeden Falls die ersten beiden Monate des Jahres...da war ich mehr mit FF-schreiben beschäftigt, aber da ich noch so einen Abreißkalender für uns, Mutsu und Kimiko machen möchte... musste ich mich dann doch wieder an Zeichnen machen.
Ich habe mich aber entschieden statt der 50 Bilder nur 40 zu machen. Weil 50 einfach viel zu viele sind, und ich dafür wahrscheinlich noch ein halbes Jahr brauchen würde.
Die Abreißkalender sind zum zählen der letzten 40 Tage bis zu den Vampskonzerten in Deutschland, trotzdem sind auch Gackt und GakuHai-bilder dabei, aber das wurde ja so gewünscht.Photobucket

Zwei der letzten GakuHais die ich bereits fertig habe.

Am nächsten arbeite ich gerade. Die Bilder waren sehr Zeitaufwendig, deswegen habe ich sie auch bei Animexx hochgeladen. Und ja... obwohl der Zeichenstil ein kleinwenig anders ist, erinnern die bilder mich an die Zeit, als ich jede Woche ein X-Bild gezeichnet habe. Ich weiß nicht wie ich das hingekriegt habe, aber ein bissel so schnell wie damals bin ich doch wieder. Ich brauch nur die passenden Charas, dann gibts bei mir kein Bremsen mehr. Und Gackt und Hyde sind momentan einfach meine absoluten Lieblinge, die ich unheimlich gern zeichne.
Wenn ich den Kalender fertig habe, wollte ich aber unbedingt doch 2 Lady Oscar Bilder zeichnen. Das kribbelt mir schon lange in den Fingern und ich denke ich habe jetzt mal die Fähigkeit dazuPhotobucket

Übrigens, das sind jetzt nicht die einzigen Bilder die ich fertig habe. Ich möchte nicht alle Bilder hochladen... denn Mutsu und Kimiko sollen noch nicht alle Bilder kennen. Ein bissel Überraschung muss schon sein.Photobucket

1 Dreams:

Mutsumi hat gesagt…

Danke für dein Kommentar zu meinem Bericht ♥ Freut mich, dass mein Bericht über die Goods wirklich jemandem hilft xD