THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/12/03


Das ist Hyde wenn er aufsteht. Sieht aus, als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen, oder?Photobucket
Ist übrigens ne Idee von Earu-chan gewesen.
War mal echt ne Herausfoderung seine Wuschelfrisur zerzaust aussehen zu lassen. Aber ging irgendwie.
Als nächstes werd ich mal Earus andere Idee verwirklichen. Ein bissel schwieriger, aber mal schaun Photobucket

Ich habe endlich "Zettai Kareshi" zuende übersetzt. Die letzte Folge war so hammertraurig. Hab während des Übersetzens geheult.Photobucket
Es ist schwer zu schreiben, wenn man gar nichts sieht...
Jetzt nur noch das SP, und wie ich mich erinnern kann, habe ich da auch voll geflennt, als ich es gesehen habe.Photobucket



Ich liebe Gackts Single!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich das schonmal erwähnt?
Das Video ist sooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Photobucket

PS: Immer noch keine Spur von der gebetaten Version des Vorletzten Kapitels. Ich mach mir Sorgen, weil sie sich nicht gemeldet hat, sonst tut sie das auch immer, auch wenn sie nicht fertig ist, oder grad keine Zeit hat zu betan...

3 Dreams:

モナ hat gesagt…

süßes bildchen vom wuschel-hyde ! **;

oh worum geht es in zettai kareshi??

uh, uh san hat mir ja auch das neue video von gackt gezeigt, wirklich toll!!!!!!!!

Earu hat gesagt…

Aww~ es sieht total süß aus ^3^~
Und das Hemd ist eindeutig groß genug, um von Gackt stammen zu können, hrhrhr~ x3

モナ hat gesagt…

ahh ich glaub von dem dorama hattet ihr mal erzählt :3