THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/30



*seufz*
Die Lust diese Hyde-Bilder zu zeichnen schwindet von Bild zu Bild.Photobucket
Ich bin sooooo froh wenn ich damit fertig bin. Da hab ich mir wohl zuviel zugemutet. Aber ich muss das fertig machen, auch wenn ich es am liebsten an die Wand klatschen würde.

Ja tut mir leid, das das Kapitel noch nicht on ist. Unsere Beta-leserin scheint wohl viel zu tun zu haben. Ich hatte auch etwas früher damit gerechnet, aber kanns ja nun auch nicht ändern. Will es ja nicht unbedingt fehlerhaft hochladen. Das letzte Kapitel wird dafür etwas früher da sein. Es wird ja nicht lang sein... wird also diese Woche auch fertig geschrieben, nur bis zum 6. werd ichs wohl nicht mehr schaffen es hochzuladen. Weil es ja trotzalledem noch zum Betaleser muss, egal wie schnell ich damit fertig bin...Photobucket

Noch 8 Bilder... dann fertig.
Dann wirds bald wieder ein "Inas-Basteltipp" geben.Photobucket

Warum muss ich eigentlich mit ALLEM vor Weihnachten fertig werden?
Photobucket

Die Bilder müssen fertig werden, weils ein Weihnachtsgeschenk wird... Die FF muss fertig werden, weil ich es noch dieses Jahr abschliessen will... und "Zettai Kareshi" muss ich fertig übersetzen, weil Mummel es zu Weihnachten gucken will. Noch zwei Folgen und das Spezial. Müsste ich eigentlich schaffen... sind ja noch drei Wochen Zeit.Photobucket

4 Dreams:

Earu hat gesagt…

Falls du Hilfe bei den Motiven für deine Zeichnungen brauchst: ich hätte da was im Kopf x3 (Keine Angst, nix Perverses oder so xD)

モナ hat gesagt…

das buch heißt odem on the run :)
ist eine biografie von einem graffiti-sprüher.

kimiko02 hat gesagt…

Ja ne, was man nicht alles unbedingt vor Weihnachten noch schaffen muss =_=
Ich bin echt froh, wenn endlich Weihnachten ist *seufz*

Ich hatte mich grad schon gewundert, warum das Kapitel immer noch nicht da ist, aber wenn es bei der Betaleserin hängt, kann man natürlich nichts machen. Ich schätze ihr geht es auch nicht besser als uns, zuviel vor Weihnachten noch fertig zu machen ^^;
Aber was eure FF insgesamt angeht, ich würde sagen, wenn ihr sie dieses Jahr noch fertig schreibt, habt ihr euer Ziel geschafft, denn das betalesen und hochladen ist ja nicht von euch abhängig, also kann man es auch nicht so wirklich dazuzählen ^^

Sanna hat gesagt…

I love those bunnies so much >u<