THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/26



Hatte ich schonmal erwähnt, das ich klamotten mit Mustern hasse?Photobucket
Von jetzt an lasse ich das.
Ich hab Gestern ein neues GakuHai-Picu zuende gezeichnet.Photobucket
Aber colorieren werde ich es erst wenn ich die Copics habe.
Oh man... ich freu mich schon so auf die Stifte... Ich werd mich zwar erstmal mit ihnen einarbeiten müssen, weil ich sicherlich nicht auf anhieb damit umgehen kann, aber ich bin mir sicher, das ich damit total gern colorieren werde.Photobucket

Und dann kommen GakuHai-Pic angroh...
Vllt krieg ich mit den Copics auch Muster hinPhotobucket

Ich möcht die nächsten Tage endlich die FF zuende schreiben. Ja...das letzte Kapitel. Das vorletzte ist gerade beim Betaleser...
Ob ich es schaffe das letzte bis zum 6. Dezember hochzuladen?Photobucket
Wäre auf jeden Fall cool, denn dann wäre es genau am selben Tag zuende, wie es vor einem Jahr angefangen hat. (das Adult-Kapitel mal außer acht gelassen, das kommt wahrscheinlich erst im Januar oder Februar... weil... so ein Kapitel braucht ne Menge Zeit.. jeden Falls bei mir... ich bin ja immer so gar nicht damit zufrieden. Ihr ahnt ja gar nciht, wie lange ich an dem von "A Song of hopeless Love" gesessen habe.... Monate....Photobucket)

Freu mich auf VS Arashi heute... ich hoffe es wird schnell hochgeladen und auch übersetzt. Die Szenen die ich bisher gesehen haben, waren ja schon der Hammer. Gott, die glückliche. Würde Gackt mir so nah kommen, würde ich in seinen Armen doch glatt nen Herzinfakt erleiden und sterben. Gut, das mir das wohl nie passieren wird.Photobucket Denn irgendwie will ich noch nicht sterben. Der neue Trailer ist GEIL!!!! ICH FREU MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

3 Dreams:

Earu hat gesagt…

Ha! Sie sah danach aber auch aus wie ein paralysiertes Reh im Scheinwerferlicht. Doch wem von uns würde es anders gehen ;3

Unknown hat gesagt…

*Earu zustimm*
Ich würde wohl auch so total paralysiert schauen und auf Wolke 7 schweben ^^

Schade, dass es mit der FF jetzt doch noch so lang dauert .__.
Aber ich kann gut verstehen, dass grade das Adult-Kapitel lange dauert. Und da das vorletzte ja noch nichtmal on ist, glaub ich kaum, dass du das letzte so schnell hochladen kannst :(
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich dieses WE noch was zu lesen bekomme *schnief*
Naja, dann hoffentlich nächstes *hoff*

~Kimiko

モナ hat gesagt…

du kriegst copics wie toll *0*

voll süß dein hyde :)
und ich find dafür das du die muster nicht magst steht e sihm sehr ;)