THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/22

So, wie ich Kimiko versprochen habe, poste ich jetzt einfach doch mal die klitzkleine Enail von Gackto-sama. Earu wollte ja auch unbedingt wissen was er geschrieben hat.Photobucket

Sind nur vier ganz einfache Sätze... zu dem Foto was ich geschickt habe.
Aber ich finds sie süß!!!!Photobucket
Wir haben auf diesen Foto natürlich keine Schuluniformen an...Photobucket
Es war ein Foto, das wir in St. Goar gemacht haben. Auf dieser Bank, wozu es ein Bild von Gackt gibt.

So, also hier mal die Mail:



Photobucket
Das wars, aber für mich mehr als genug!!!!
Die Haupsache ist, DAS er geschrieben hat!!!

LOVE YOU GACKT!!!Photobucket

3 Dreams:

GooF hat gesagt…

jetzt haben wir ja doch die mail adresse xDD

Unknown hat gesagt…

Awww, vielen vielen Dank!! *__*
Gott, das ist ja soo niedlich *___*
Und so total typisch für ihn! *kicher*

~Kimiko

Earu hat gesagt…

Wheee~ thanks for sharing:3
Jetz weiß ich aber auch wieso ich keine Antwort bekommen hab: Ich hab nich gelächelt ;;