THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/12/06



Ich hab noch kein neues Bild fertig, weil ich am WE erstmal alle gezeichnet habe, sie aber zum colorieren liegen gelassen habe, deswegen ein Bildchen, was ich vor ner Weile mal gezeichnet habe. Oh OH... ich hab das Tatto gezeichnet. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!!!!!!Photobucket
Aber na ja...

Dafür ist die Frisur jetzt mal wieder sowas von unaktuell...TOLL EY!!!! Obwohl ich superglücklich über Hydes neue Frisur bin. Gott, das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht. Schnippt-schnapp und dunkler... Und Laruku wieder vereint zu sehen... das war wirklich eine "Segnung" Als ich sie alle wiedergesehen habe, hätt ich fast angefangen zu heulen. Ich liebe sie einfach zu sehr. KEN, YUKI, HYDE und TETSUya!!!!!!! Sie sind meine GÖTTER!!!!!!!!!!!!!
SOOOO VERMIST HAB!!!!Photobucket Wie konnte ich nur das letzte Jahr ohne sie überleben???? Photobucket
Und der Song ist wieder so typisch Laruku-Love!!!! Freu mich jetzt schon auf Januar. ^^
Und ich freu mich noch mehr auf 2011... wenn ich sie endlich wiedersehen werde!!!!!!!!!!!!Photobucket

Ich hab grad das letzte Kapitel zum betan weggeschickt, obwohl das andere immer noch nicht da ist. Tja... vllt werd ich dann die letzten beiden Kapitel zusammen hochladen.^^

Und wir haben uns heut das Buch von "Die kleine Prinzessin Sara" bestellt.
Ich mag es unbedingt lesen, weil ich den JDrama so toll find und ich auch den Anime liebte.Photobucket

1 Dreams:

kimiko02 hat gesagt…

Ohja, Hydes neue Frisur und auch das Lied und Laruku, das ist alles so awww *_*
*auch vermisst hab*

Ich hoffe ja echt, dass eure Betaleserin sich bald meldet >_<
Ich mag endlich das neue Kapitel lesen!!!