THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/18




Ohje, ich hab ja ewig kein Bild mehr gepostet.
Photobucket
Naja ich war mit den Bildern der letzten Tage auch nicht wirklich zufrieden.
Diesmal ein Bild, das es so nicht gibt. Erfunden. Ich hab so ein Bild nur mal in einem Manga gesehen und fand das voll süß, also hab ich Hyde mit der Pose gezeichnet.

Übrigens... wird mir erst jetzt so richtig klar, was ich doch für ein Mords-Glück hatte, von Gackt eine Antwort bekommen zu haben.
Photobucket
Ich habe bisher in keinen anderen Blog oder Forum gelesen, das noch jemand damit gesegnet wurde. (und das obwohl ihm so viele geschrieben haben) Und ehrlich gesagt, hätte ich an der Echtheit der Email wirklich gezweifelt, hätte jeden Tag irgendwo anders gestanden
"WAHHH ich habe von Gackt eine Email bekommen."
Photobucket
Gackt ist ein sehr vielbeschäftigter Mensch. Deswegen ist es wirklich ein kleines tolles Wunder eine Email von ihm zu bekommen. Kanns immer noch nicht recht fassen.
OMG!!!! Warum hatte ich dieses Glück? War ich so artig? Kann mir nicht vorstellen, das meine Email so anders als die anderen war...
Mein Gott, mein Gott, mein Gott... kann mich mal jemand kneifen? PhotobucketTräume ich doch?
Und was sollte der letzte Satz in der Mail?Photobucket
Hat er das doch ernst gemeint? Oder wars ein Scherz?
Keine Chance.. ich schreib ihm nicht zurück... auch wenn er mich indirekt dazu aufgefordert hat.
ES WAR EIN SCHERZ!!!!
Er scherzt IMMER!!!!Photobucket

Aber er schien wirklich gut gelaunt gewesen zu sein, als er das geschrieben hat.
Photobucket

Ich sollte endlich mal aufhören diese Mail zu interpretieren und hinter jeden Buchstaben was besonderes zu sehen.
Photobucket

1 Dreams:

Earu hat gesagt…

Jaaa~ du solltest wirklich aufhören zu interpretieren und uns das Ding lieber endlich zeigen :3 Ich bin so verdammt neugierig, was er geschrieben hat, wenn du sowas schreibst ;x;

Ich hab noch nich wieder geschaut, ob ich nich vllt auch so ein Glück hatte, aber ich vermute mal nicht ... ich hätte das f*ck Foto weglassen sollen ;;