THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/11

Gackts Email Ö_Ö



Photobucket
Ich hab heut ne Antwort von Gackt bekommen!!!
OMG!!! Der Mann muss grad echt Langeweile haben, oder aber doch jemand anderes erledigt das für ihn.
Photobucket

Immerhin sind es doch nun (da er seine email bekannt gegeben hat) tonnen Nachrichten, wieso beantwortet er gerade meine??? Dabei hab ich doch noch indirekt geschrieben, das er mir nicht antworten muss.Photobucket
Und ausserdem habs ichs eh bereut ihm geschrieben zu haben, weil ich dachte das er es nicht lesen würde...WEIL er doch sooooo viele Mails bekommt...
Ach naja... irgendwie bin ich ja happy.
Obwohl ich schon so denke, das er nen standarttext hat und ihn in mehrere antworten reinkopiert *lol*
Egal.... vllt hat ers ja doch gelesen.Photobucket

Endlich hab ichs geschafft... nun hab ich nichts mehr dagegen als Oma zu sterben!!!!!


PS: (Der Inhalt der Mail ist meins!!!! *mit niemanden teil*
Photobucket (eh nichts weltbewegendes)

Das war wohl eine einzige Gelegenheit... wäre nicht verwunderlich, wenn er sich jetzt ne neue addy zulegen würde. Irgendwie glaube ich auch, das er irgendwie mal testen wollte, wieviele ihm wohl schreiben. Würd ich doch auch gern mal wissen. die 2000 am Tag hats wohl bei weitem überschritten. *lach*
Was hat sich der gute bloss wieder dabei gedacht. *LOL*
Gott, ich lieb ihn einfach. Er ist so süß!!!^O^

Noch 2x8 Hyde-Bilder und dann noch ein paar zerquetschte... Boahhh freu ma schon, wenn ich mal wieder Gackt zeichnen darf... oder GakuHai!^///^

1 Dreams:

モナ hat gesagt…

aber hey, is doch allgemein cool, dass er geantwortet hat :D