THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/19



Diesmal 100% ausgedacht. Hab irgendwie keine Lust mir Bilder rauszusuchen und dann ewig am PC zu sitzen um das Bild zu zeichnen. Das mach ich neuerdings lieber Kurz Vorm schlafen im Bett.
Aber langsam hab ich keine Lust mehr auf die PC-Colo. Wie gesagt ich mag nicht so lange am PC sitzen.
Aber es sind nur noch 15 Bilder. Ich komme meinem Ziel immer näher, wenn auch schleppend.




WÄHHHHH schlechteste Nachricht des Tages: Die Gackt-DVD verschiebt sich vom 2.12.2009 auf den 27.01.2010!!! Photobucket

Ist das nicht schrecklich? Erst ist Gackt so lieb mit seiner Email und dann rammt er einen von hinten ein Messer in den Rücken. PhotobucketWie kann man nur so gemein sein?
Soll ich sterben? Ich wäre ja schon fast nach der ersten Verschiebung gestorben, aber jetzt ist es wieder fast zwei Monate länger. Ich WILL doch diese verdammte DVD haben!!!!Photobucket
Das ist erst NÄCHSTES JAHR!!!! Wie soll ich das wieder aushalten?Photobucket

Ach Menno...
ich geh jetzt nen Kaffe zur Beruhigung trinken.Photobucket