THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/19

Gackt bei VS Arashi...die REVENGE!!!!


Ich konnte nicht anders. Mein Gott...diese Frisur ist so seltsam... PhotobucketAber ich freu mich trotzdem wie irre auf Gackts Revenge bei "VS Arashi"


Das wird ja wieder so geil!!!!
Wie ich gelesen habe, war wohl Gackts erster Auftritt bei VS Arashi ein Quotenhit für die Sendung. Deswegen wurde es also so oft wiederholt. Aber eben kein Wunder. Gackt war ja auch Gast.Photobucket
Aber liebes liebes Arashi. Gackt kann nun wirklich nicht jede Woche vorbei kommen, nur damit eure Quoten ausschlagen.Photobucket

Ich freu mich !!!!! Diesmal wird Gackt GEWINNEN!!!!PhotobucketGanbatte Gackt die kriegst du klein!!!Photobucket

PS: ich hab mir bei dem Bild nicht wirklich Mühe gegeben *zugeb*

1 Dreams:

Senya hat gesagt…

go arashi go!!
mach ihn zur schnecke!!!! ^^V
*fightsong sing*