THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/15

Gestern wurde der 2010-Kalender von L'Arc~en~Ciel angekündigt.
Als ich das Bild dazu gesehen habe, war ich so glücklich, das ich kurz Pipi in den Augen hatte.
Photobucket
Gott ich hab soooooooooooo sehnsucht nach dieser Band!!! Ich will das ihre Pause zuende geht... ich will, das sie wieder zurückkommen. Ich will neue Songs hören. Ich will nicht mehr so traurig sein, wenn ich ne DVD von ihnen reinschiebe und gleichzeitig daran denken muss... das es vllt erst nächstes Jahr mit ihnen weitergeht.
Photobucket
Gott, das ist so grausam. Als sie das letzte Mal diese Pause gemacht haben wars noch nicht so schwer, weil ich damals noch mehr Hyde-Fan war und das was Hyde solo gemacht hat...auch toll fand... aber nun bin ich in erster Linie Laruku-Fan und naja ich hab mit Vamps eben so meine Probleme. Kann mich auch mit dem Album nicht zu 100% anfreunden.Songs die ich darauf mag sind: "Love Addict", "Evanescent", "Time goes by", "Sweet Dreams" und "Sex Blood Rock'N Roll" ...mit dem Rest kann ich nichts anfangen und "I gotta kick start now" mag ich überhaupt nicht...

Ich finds schade. ich hatte doch gehofft das mir Vamps gefallen würden, aber naja an Laruku kommts einfach nicht ran...überhaupt nicht.
Photobucket
Und dabei hab ich mich wirklich bemüht ihnen viele, viele, Chancen zu geben.
Vielleicht würde sich das ändern, würde ich sie live sehen. Manchmal schaltet sich das eben erst um, wenn man sie live erlebt.
Vllt wird das die letzte Chance sein... wenn sie nächstes Jahr vllt wirklich nach Europa kommen.
Photobucket

Ich möchte mich gern eines besseren belehren lassen. ^^

Aber achja.. wenn Laruku doch wieder da wären.
Ich vermiss sie...Photobucket