THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/20

Gackto hat gestern beim "Asia Song Festival" GHOST und REDEMPTION gesungen.
Photobucket

Über GHOST hab ich mich ja besonders gefreut. Ich liebe, liebe, liebe diesen Song einfach, vorallen wenn er ihn performt. Robo-Gackt ist einfach so HOT!!!
Photobucket


Nur das fette Mikro vor seinem Mund stört mich voll. Man kann seine tollen Lippen gar nicht sehen.
Photobucket

Ich freu mich auf den Auftritt. Hoffentlich wirds bald hochgeladen. GHOST-Suchti!!!!

San und ich haben heute eine Mission...
"Bringt Gackt dazu, mit Hyde dieses Jahr "12gatsu no lovesong" zu singen"
Ich und San werden Gackt heute Mails schicken und ihn danach fragen.

Photobucket

Ich weiß das es fast unmöglich ist, aber theoretisch können wir mit so einer Mail ja nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
Gackt sagt doch immer, das er ALLE Nachrichten liest, und selbst wenn er sie nicht liest, haben wir es zumindest versucht. ^^
Wir müssen es einfach machen, selbst wenn er uns für bekloppt hält. Aber ich find es wichtig Gackt und nicht Hyde danach zu fragen/bitten, weil ist ja auch Gackts Song... und naja...
Ach wir machens heut. Ich glaub danach werden wir uns auf jeden Fall wohler fühlen, weil wir etwas für unseren TRAUM getan haben.
Photobucket

Wer auch davon träumt, der sollte sich uns anschliessen und ihm einfach schreiben. Wie gesagt ihr könnt nichts erlieren. ^^

1 Dreams:

~アストリド~ hat gesagt…

ich bin immer voll aufgeregt wenn ich an nen musiker ne mail schreibe XD
damals bei Yuu hat er den nächsten tag was in seinen blog geschrieben das er eine mail nicht lesen konnte und gesagt man soll mails wo anders hin senden Oo
ich weiß zwar nciht ob er nun mich meinte XD aber ich war hinterher völlig aufgeregt XD

ich hab mir auch voll mühe gegeben und die auf japanisch geschrieben (mit der hilfe von ner freundin XD) schon blöd wenn das sowas kommt das er die nicht lesen kann Oo
wenn er wirklich mich meinte dann lags etweder an ameba das man ihm da keine mails hinschreiben kann oder so oder mein japansich war sau schlecht XDD wobei es nur kleine einfache sätze waren Oo
naja XDD