THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/22

Das PV zu "Sweet Dreams" ist wirklich wirklich SWEET!!!!
Vorallem hat mir diese Szene gefallen:

HYDE und JU-KEN
so sweet zusammen
Photobucket

Das ist für mich jetzt kein Pairing oder so... ich mag sie als Freunde so sehr. Ju-Ken ist sowieso so cool. Ich mag ihn total. Während ich einerseits total froh darüber war, das er bei Vamps an Hydes seite ist, war und bin ich doch noch sehr deprimiert, das er nicht bei Gackt und seinen Konzerten dabei sein konnte.
Photobucket
Aber er kann sich ja auch nicht zerstückeln...

Süß fand ich auch alle Szenen, in denen Hyde so kawaii lacht... und das mit der Kerze, war sehr knuffig.. und wahhhh ja sobald ich Hyde sehe sind all meine Zweifel immer wie weggeflogen.
Man kann ihm einfach nichts übel nehmen.

Photobucket

Aber das ist wohl auch gut so.

Freu mich total auf Freitag und den Auftritt bei "Music Station"