THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/23

So heute gehts mal wieder mit einem Gackteintrag weiter.
"The Sixth Day and Seventh Night"

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als wir die DVD gesehen haben.
Photobucket
Das war als wir zum ersten Mal bei Nea-chan zu besuch waren. Genau an diesen Tag gab es sie bei Neo Tokyo und sie hat sie sich gekauft.
Es war so toll!!!
Wir sassen da alle drei auf dem Bett und heulten.

Photobucket
Vor Freude, und weil das Konzert so toll war... unsere Gefühle damals haben uns überwältigt.
Ich liebe dieses Konzert. Es war bis dato das schönste was ich gesehen hatte.

Das Outfit mit der Maske find ich toll.
Photobucket
Wir habens auch für unseren GakuHai-Doujinshi benutzt. Hat irgendwie voll gepasst und so...
Ich liebe den "Lu-na"-Auftritt!!! Total geile Show!!!

Und "Vanilla" und "Papa lapped a pap lopped" (gibt es dazu eigentlich eine sinnvolle Übersetzung) sind auch geil!!


Nyo total tolle DVD.
Photobucket
Und die erste Tour die wir als Fans mitlerlebt haben. Ich habe damals wie eine süchtige Tourreports gelesen. Ich wollte unbedingt wissen was passiert. Dabei ist mir ein Report noch sehr in Erinnerung geblieben. Ich habe ihn gelesen als bei uns das Feuerwerk zum Fischerfest war... Gott da waren wir schon richtig dolle mit Gackt infiziert. Obwohl wir erst ende Juli richtig Fans wurden. Es ging alles so schnell.
Photobucket