THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/14

Diabolos


Gut, ich war wirklich wirklich geschockt als er damals mit dieser Frisur ankam.Photobucket
Weil ich es doch so liebe, wenn Gackt Haare ins gesicht fallen und so.. sieht einfach lockerer aus. Ich mochte diese Frisur zu Anfang überhaupt nicht.Photobucket
Aber irgendwann... naja man kennt das ja. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Und er ist ja wirklich ziemlich lange so rumgelaufen. Meine einzige Angst damals war, das er sich seine Haare ruiniert.Photobucket

Aber wenn ich mich an die Zeit damals zurückdenke... ja das war die Zeit als ich so deprimiert war, weil ich gern auf eines der Konzerte gegangen wäre.
Naja ich habe aber in letzter Zeit so das Gefühl, als würde ich Gackt sehr bals sehen dürfen.Photobucket
Entweder in Japan, oder vielleicht doch das große WUNDER... in Europa????Photobucket
Keine Ahnung, ich weiß nur eins... das es nicht mehr lange dauern wird.

Photobucket
Das ist diese Vorahnung, die mich traf! *lol*