THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/12

Immer wenn ich "Lucy"sehe, muss ich unweigerlich an den Song "Lucy in the Sky with diamond" von Hyde denken.
Photobucket



Ob das wirklich Zufall ist? Der Song.. und dann Gackt der sich diesen Namen gibt?

Photobucket

Obwohl der Name ja schon irgendwie ne Bedeutung hat und zu dem passt was er sein wollte. Koakuma... diese Mädels haben irgendwas mit "Devil" zutun.. und Lucy kommt von Lucifer.
Trotzdem muss ich immer an diesen Song denken. *lol*

Und immer wenn ich an diesen Song denke... kommt meine Abneigung gegenüber dem Namen "Lucy" wieder raus. Als ich klein war... hatte ich ein wirklich schönes Barbiekleid.
Einmal kam Lucy zu besuch und hat klammheimlich dieses Klaid mitgenommen.
Photobucket
Das hat mich so traumatisiert, das ich keiner Lucy mehr trauen kann.

Aber mal wieder zum Thema zurückzukehren.
Irgendwie ist mir da was seltsames aufgefallen.

Photobucket

Gackt stylt sich als son Ageha-Mädel... und wer ist seitdem zweimal in dieser Zeitung aufgetaucht????

Photobucket

HYDE!!! Komisch, oder?
Also ich find das merkwürdig.
Eigentlich hätte doch Gackt in dieser Zeitung auftauchen müssen. WIESO aber HYDE? Was hat Hyde denn mit dieser Zeitschrift zutun?
Photobucket

1 Dreams:

GooF hat gesagt…

sag mal colorst du jetzt mit kopikmarkern oder so Oo