THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/06

Photobucket
Vor kurzen kam son tolles Fotoshooting raus. In der Arena Spezial 08.
So tolle Bilder am "künstlichen Strand"
Photobucket

so toll in Türkis..
Photobucket

und Gackt in son geilen Anzug.
Photobucket

Da werd ich schwach. Auf sowas steh ich voll.
Photobucket

Als ich diese Bilder sah...wollte ich sofort diese Zeitung. Haben sogar in Paris geguckt ob es sie irgendwo gibt. Wir standen über eine halbe Stunde vor dem falschen Laden, kurz bevor unser Flug zurück nach Deutschland ging. Letztendlich mussten wir sie dann doch bei me-shop bestellen. Naja ziemlich nerviger Aufwand für diese eine Zeitung, aber ich lieeeeee~be diese Bilder so.
Photobucket

Ich krieg da sofort Urlaubsfeeling und den Drang, dem sexy Gackt, in dem Anzug, an den Hals zu springen und ihn aufzufressen.
Photobucket
Was ja nicht so gut wäre, denn dann könnte er nicht mehr so tolle bilder machen.



Photobucket