THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/09


Heute haben wir endlich ein neues Kapitel hochgeladen. Boahh war das ne schwere Geburt ey..Photobucket
Erst hats ewig gedauert das Ding zu schreiben. Ja ja.. mal wieder über 10000 Wörter und dann hat unsere liebe Betaleserin auch noch so viel Stress das sie auch kaum Zeit hatte das Mordsding durchzugehen. Aber nun ist es ja geschaft und ich bin so froh. Ich selbst mag das Kapitel total.
Photobucket
San hat es geschrieben und ich hab mich immer halb weggeschmiessen. So geil!
Photobucket

Mein Lieblingskapitel dieser FF!

Und da ich Hyde so süß in seinem Fummel fand, musste ich ihn natürlich zeichnen.


Und eine kurze Situation... zwar nicht exakt wie sie in der FF war, aber ach egal...^^


Photobucket

Ich hätt ja genauso geguckt wie Gackt.. *lol*

Achja GakuHai... ist so LIEBEPhotobucket