THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/09



Ich höre gerade den OST von "Koishite Akuma" Ein Drama über Vampire. Ein Vampir, der sich in einen Menschen verliebt. Als ich die erste Folge davon gesehen habe, hatte ich noch nicht wirklich viel davon erwartet, (weil der Jüngling der die Hauptrolle hat...doch unglaublich jung ist...)doch nun Photobucketheule ich seit den letzten beiden Folgen (4-5) nur noch... Und ich weiß noch nicht mal wirklich warum...
Photobucket
Aber manche Szenen sind soooooo herzschmerzlich gedreht.... und nya... da kullern die Tränen nunmal voll automatisch. Und die Story ist auch irgendwie wirklich traurig. Soweit ich das bisher mitgekriegt habe. Ist der Vampir, der frühere Freund von der Lehrerin, der vor 10 Jahren gestorben ist. Aber das er es ist, weiß die Lehrerin nicht, auch nicht, das er eigentlich ein Vampir ist. Und der Vampir kann sich nicht an sein früheres Menschenleben erinnern...aber ich glaube, das er sich bald erinnern wird.. und das wird bestimmt wieder voll traurig.Photobucket

Oh man, jetzt hab ich soviel von dem Drama gelabert. Aber ich war eben total überrascht was für ein toller Drama das ist, obwohl ich nicht wirklich gedacht habe, das sich da was gutes hinter verbergen würde. Also Leute schaut euch doch mal den Drama an. Er ist wirklich süß!!!^^

Ach ja... jetzt komm ich wieder mit meinen Hyde-Bildern vorran. Ende des Monats muss ich alle Bilder fertig haben, sonst hab ich ein Problem .Photobucket
Aber das wird schon.