THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/10/27



Das Bild habe ich schon vor ein paar Tagen gezeichnet, aber heute erst coloriert. Und als ich es heute aufgemacht habe, musste ich irgendwie sofort an Earus FF denken, die ich gestern Abend angefangen habe.
Hyde kommt mir in der FF so durchtrieben vor. (ob er es wirklich ist, weiß ich nach einem Kapitel natürlich noch nicht, aber ich werde heute wohl weiter auf Spurensuche gehen. XD)
So ein kleiner böser Zwerg, der mit seinen liebevollen Blick jeden um den Finger wickeln kann. (obwohl er auf dem Bild nciht wirklich liebevoll guckt, aber er hat da zwei verschiedene Gesichter finde ich...)Und Gackt, der Depp merkst noch nicht mal... hohoooooo nimmt er doch tatsächlich an... es wäre nur bei dem Kuss geblieben. Aber nya ..es ist ihm nicht zu verübeln. Ich an seiner Stelle hätte wohl auch nicht wirklich dran geglaubt, das ich mit diesem unschuldig scheinenden Wesen namens Hyde Sex gehabt hätte... und mich nun nicht mehr daran erinnern kann. Das ist ja sowas von UNMÖGLICH!!!!

Photobucket
Ja genauso einer ist Hyde in der FF und auf diesem Bild!!! Hihi das gefällt mir.
Photobucket
Freu mich auf heute Abend und das zwiete Kapitel.

1 Dreams:

Earu hat gesagt…

So viel Lobhuddelei o///////o
*knuffz* |3~