THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/29

So jetzt hab ich das auch endlich mal geschafft. Es war echt anstrengend...die Haare und die KlamottenPhotobucket
Und dazu habe ich mich auch noch entschieden, von jetzt an alle Bilder in Farbe zu colorieren. Das dauert dann doch immer ne Weile. Aber die ganzen 50 Hyde Bilder brauch ich eh in Farbe.

Naja aber nun mal zu diesem Gackt hier.


Ich persönlich war damals erstmal von dieser seltsamen Frisur verwirrt. Diese komischen Strähnen da vorn, was sollte das? Und bei Auftritten haben sie sich auch immer mit dem Mikro verhäddert?
Photobucket

Aber es war nu ne sehr kurze Phase, obwohl ich es doch irgendwie lustig fand.
Photobucket
Die Klamotten waren irgendwie nicht wirklich Gaku-like, aber jetzt ist man daran gewöhnt und ist auch nicht mehr so schlimm.