THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/27

Ich hatte gestern einfach mal wieder Lust Hyde zu zeichen... und eine meiner Lieblingssituationen, die ich aus nähester Nähe selbst und live miterleben durfte.


Hyde während "Link" beim L'7 Paris Konzert.
Photobucket
Das war der Moment, als Hyde sich während einer kleinen Pause innerhalb des Liedes auf die Absperrung an unserer Seite gesetzt hat und zu und runtergeglubscht hat.
Photobucket
Mein Gott das werde ich einfach nie vergessen, wie er mit uns rumgescheckert hat, während Tetsu seine Banane reingeworfen hat, die von uns total ignoriert wurde. *lol*

Aber wir konnten uns ja auch nicht um zwei "Dinge" aufeinmal kümmern. HYDE so nah war, uns doch wichtiger als die Banane die wir eh nicht gefangen haben.
Oh man.. ich bin immernoch geschockt darüber was fürn Glück ich und meine Sis hatten....obwohl wir einen Sitzplatz soweit hinten hatten, durften wir Hyde doch so NAH sehen... und das nur weil wir so dreist waren und einfach unsere Plätze verlassen haben. (ein Glück das der Typ an der Absperrung wohl keine Lust mehr hatte, da ewig zu stehen)
Photobucket
Aber zu verdanken haben wir das nur unserem Glücksbringer "Hoshi-chan"
Wenn das nächste Konzert ansteht, musst du unbedingt wieder in unserer Nähe sein.
Photobucket